• Weiterkommen durch Weiterbildung

    Orientierung im „Dschungel Weiterbildung“ für alle

Kostenlose Beratung zu Weiter-Bildungen

Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite.
Wir sind
das Landes-Netzwerk Weiter-Bildungs-Beratung Baden-Württemberg.
Die Abkürzung dafür ist: LN WBB.

Sie interessieren sich für eine Beratung zu Weiter-Bildungen,

•  die in der Nähe von Ihrem Wohnort ist?
•  die viele unterschiedliche Angebote hat?
•  die Ihre Wünsche ernst nimmt?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Finden Sie jetzt einen Berater zu Weiter-Bildungen in Ihrer Nähe!

Orientierung bei der Weiter-Bildung

Wir helfen Ihnen,
sich bei den vielen Angeboten zu Weiter-Bildungen zu orientieren.
Und wir finden mit Ihnen zusammen
genau die richtige Weiter-Bildung für Sie!
Ganz egal ob Sie den Beruf oder den Arbeits-Platz wechseln.
Egal ob Sie arbeitslos sind oder eine Ausbildung beginnen.



Wir beraten Sie gerne!
Das machen wir professionell und umfassend.
Und das auch noch kostenlos.

Gute Qualität bei der Beratung

Wir wollen eine gute Beratung ermöglichen.
Das ist das Ziel in unserem Netzwerk.



Wenn Sie weitere Informationen zur Qualität unserer Beratung möchten,
dann schauen Sie bitte auf diese Internet-Seite.

Wissenswertes

Gerne beraten wir Sie auch am Telefon.
Oder über das Internet.

Download Website-Inhalte

Hier können Sie die Inhalte dieser Website als barrierefreies pdf herunterladen:
Download pdf

Das LN WBB wird durch das Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg gefördert.

Träger der Koordinationsstelle des LN WBB ist der Volkshochschulverband Baden-Württemberg e. V.

Copyright © 2026 LN WBB. All rights reserved.