Unser Angebot an Beratungen

Es gibt sehr viele Angebote
zu allgemeinen und beruflichen Weiter-Bildungen.
Da ist es nicht immer einfach einen Überblick zu behalten.

Manchmal fragt man sich dann:

• Welche Weiter-Bildung ist gut für mich?
• Wie kann ich eine Weiter-Bildung bezahlen?
• Und wie geht es nach der Weiter-Bildung für mich weiter?

Unsere gut ausgebildeten Berater
unterstützen Sie in all diesen Fragen zu Weiter-Bildungen.
Zusammen finden wir das passende Angebot der Weiter-Bildung.

Sie möchten eine unabhängige Beratung,
der Sie vertrauen können?
Wir beraten Sie professionell und umfassend!
Und das auch noch kostenlos.

Dabei stellen wir Ihnen viele Angebote
von vielen unterschiedlichen Anbietern von Weiter-Bildungen vor.

Bei einem persönlichen Termin
bekommen Sie alle Antworten auf Ihre Fragen.
Viele Berater beraten Sie auch am Telefon.

Mögliche Themen für eine Beratung

Unsere Berater unterstützen und informieren Sie sehr gerne.

Zum Beispiel zu diesen Themen:

• Berufliche Orientierung
• Berufliche Neu-Orientierung
• Möglichkeiten zur Ausbildung
• Schul-Abschluss nachholen
• Eine Weiter-Bildung finden
• Möglichkeiten der Finanzierung
• Beruflicher Wieder-Einstieg

Copyright © 2023 LN WBB. All rights reserved.